Divemaster



PICT0946
Schluss mit Rumplantschen! Mit dem PADI Divemaster Kurs beginnt deine professionelle Tauchkarriere. Die Ausbildung ist sehr umfangreich und entsprechend zeitintensiv. Wie du auf den Eingangsseiten meiner Website lesen konntest, arbeite ich alleine. Meine Tauchschule hat nicht die Größenordnung, dass täglich begleitete oder Ausbildungstauchgänge stattfinden, an denen du im Zuge deiner eigenen Ausbildung teilnehmen könntest. Ich habe aber Partner mit stark frequentierten Tauchbasen in Jordanien und Ägypten, wo du zumindest einen Teil deiner Ausbildung absolvieren könntest. Die Möglichkeiten einer Ausbildung zum PADI Divemaster bei Baltic Bedouin Divers besprechen wir am besten persönlich. Sprich mich einfach an, wenn du dich für diese Ausbildung interessierst.

PICT0864 PICT0771