Impressum



Anschrift und Kontaktdaten:

BBD_Logo_normal_BG_hell

Hasan Alrabay'ah (PADI OWSI # 624002)
Preetzer Str. 8
24223 Schwentinental
Tel. 0173-9416204
hasanaqaba(at)yahoo(dot)com



Webmaster, Betreiber und verantwortlich für den Inhalt der Website
www.baltic-bedouin-divers.de

Hasan Alrabay'ah
Anschrift wie oben

Diese Website wurde mit RapidWeaver auf einem iMac erstellt. Während die Darstellung mit dem Apple Browser Safari (kostenloser Download) auf dem großen Mac Bildschirm super ist, kann es bei kleineren Bildschirmen schon mal unschöne Zeilenumbrüche oder Verschiebungen geben. Trotz möglicher ästhetischer Schwächen sollten aber alle Inhalte und Funktionalitäten dieser Website auch auf Windows Rechnern, z.B. mit dem Browser Firefox (kostenloser Download) betrachtet, problemlos zur Verfügung stehen.
Wenn du beim Betrachten dieser Seite irgendwelche Probleme oder nicht mehr aktuelle Links feststellst, wäre es nett, wenn du mir eine kurze Nachricht zukommen ließest, damit ich die Fehlerquelle umgehend beheben kann. Danke für deine Unterstützung.

Hinweispflicht nach der ODR-Verordnung:
Plattform der EU zur aussergerichtlichen Online-Streitbeilegung

http://ec.europa.eu/consumers


Tschüß! Schau bald wieder bei mir vorbei.