Auffrischungstauchang


... zum Wiedereinstieg nach langer Tauchpause

stacks_image_C899DE28-BE46-4DE5-9419-FD5293A711F5
Du hast vor Jahren den Tauchschein gemacht, bist seitdem gar nicht oder nur sehr wenig getaucht? Du würdest jetzt total gerne wieder anfangen, aber fühlst dich nach der langen Tauchpause unsicher?

Gar kein Problem - da bist du bei mir genau richtig!
stacks_image_3CC4C071-6591-4891-B039-C9BBDEC8E127
Für € 50,00 biete ich dir einen Auffrischungstauchgang an. Dieser Preis enthält die Flasche und das Blei. Falls du keine eigene Ausrüstung hast, kannst du sie gerne bei mir leihen. Je nach Windrichtung tauchen wir in Heikendorf oder in Strande. Nach einer Wiederholung der wichtigsten Grundsätze der Tauchtheorie baust du deine Ausrüstung selbstständig zusammen. Im Wasser tauchen wir zunächst ein Stück zur Eingewöhnung. Dann lassen wir uns auf den Sandgrund sinken und machen die Übungen aus dem Open Water Diver Kurs. Dabei konzentrieren wir uns auf die Fertigkeiten, bei denen du dich besonders unsicher fühlst oder die du verlernt zu haben meinst. Du wirst sehen, dass ein wenig Übung zum Erfolg führt. Wenn die Übungen gut geklappt haben, wirst auch du mit einem strahlenden Gesicht auftauchen und glücklich das OK Zeichen geben.
Damit bist du für deine künftigen Tauchgänge wieder bestens vorbereitet und kannst dich entspannt zurücklehnen!
stacks_image_C212A299-2FA1-48AC-9D13-4E1D139EDF7E